Donnerstag, 5. November 2015

Denttabs statt Zahnpasta

Produkt: Denttabs Zahnputztabletten
Getestet für :Denttabs

Wir haben freundlicherweise von Denttabs die Zahnputztabletten zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank erstmal dafür!!


Informationen zu Denttabs Zahnputztabletten:
Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne
Durch den hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne ultraglatt statt sie "nur" zu putzen. Dadurch finden "Karies-Bakterien" und Beläge praktisch keine Angriffsfläche mehr.

Perfekt für Ihre empfindlichen Zähne und Zahnhälse!
DENTTABS haben eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung, die Ihre Zähne und auch empfindliche Zahnhälse härtet, remineralisiert und sogar reparieren kann!
  • Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne
    Durch den hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne ultraglatt statt sie "nur" zu putzen. Dadurch finden "Karies-Bakterien" und Beläge praktisch keine Angriffsfläche mehr.
    Keine Beläge = Keine Karies und kein Zahnstein.
     
  • Keine problematischen Inhaltsstoffe
    Viele sogenannte "Hilfsstoffe" wie Konservierungsstoffe, Keimhemmer, Stabilisatoren, PEG etc. brauchen wir in DENTTABS nicht, weil sie trocken sind. Sie werden staunen, wie sehr sich Ihr Zahnfleisch darüber freut.
     
  • Die Fluoridfrage
    DENTTABS gibt es mit und ohne Fluorid. Wer mehr darüber erfahren möchte, der klickt einfach hier.
    Für DENTTABS mit Fluorid gilt: Perfekt für Ihre empfindlichen Zähne und Zahnhälse.
    DENTTABS haben aufgrund der Darreichung als Tablette eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung, die Ihre Zähne und auch empfindliche Zahnhälse härtet, remineralisiert und sogar reparieren kann.




Die Anwendung:
Die Anwendung ist ganz einfach. Man nimmt eine Tablette und zerkaut diese im Mund bis sie Cremig wird. Wie gewohnt die Zahnbürste nass machen und drei Minuten Putzen. Anschließend den Mund ausspülen und fertig.
Es ist ebenfalls für Kinder ab 6 Jahre geeignet. Vom Hersteller bekamen wir den Tipp, dass fals die Minze zu scharf ist, einfach die Tablette in ein Döschen zu machen und etwas auf der Heizung stehen lassen. Somit verfliegt etwas schärfe.

Unser Fazit:
Wir alle haben gestern und heute unsere Zähne damit geputzt. 
So scharf fanden wir es nicht, aber es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig die "Zahnpasta" kauen zu müssen. Was meine Kinder sehr positiv finden, das es nicht mehr so dolle schäumt im Mund wie bei Zahnpasta.
Man hat wirklich nach dem Zähneputzen ein sehr glattes Gefühl auf den Zähnen und am nächsten Morgen nicht diesen üblichen, ekeligen, Geschmack im Mund.
Die mit gelieferten Zahnbürsten sind uns persönlich aber zu Weich, somit werden wir bei unseren "alten" bleiben.
 Wir sind trotz dass man sich erst einmal daran gewöhnen soll, positiv sehr überrascht.

Ps: Ich bin gespannt was mein Zahnarzt nächsten Monat zu meinen Zähnen sagt, denn dann habe ich wieder meine Professionelle Zahnreinigung ;)



Die Tabletten könnt Ihr direkt über den Link erwerben. Eine Dose mit 125 Tabletten kostet dort 8,50 € zzgl. Versand 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen