Sonntag, 4. Oktober 2015

Mein Testergebnisse vom CelluBlue

Ich habe ausgiebig " soweit wie möglich" den CelluBlue testen dürfen.
[Zum CelluBlue: CelluBlue® ist das neue Must-Have Produkt zur Bekämpfung von Cellulite - selbst die hartnäckigen Dellen werden geglättet und die Haut wird wieder straff. CelluBlue ahmt die berühmte Palpate-Roll Massage nach, bekannt dafür Orangenhaut effektiv zu bekämpfen. Vorteile von CelluBlue® :

    5 Minuten Massage täglich
    Erste Ergebnisse nach nur 21 Tagen Verwendung
    100% aus medizinischem Silikon
    Absolut verschleißfest

Was sind die Auswirkungen für die Haut ?


Die Massage mit CelluBlue ® bekämpft Fettablagerungen und stimuliert die Durchblutung des Gewebes, um effektiv Cellulite zu eliminieren.Am Anfang wusste ich nicht genau wie es benutzt wird. Es wurde zwar eine bebilderte Anleitung mit gesendet, diese war aber nicht Aussage kräftig genug.]
Mein Problem bestand damit ,das ich nicht wusste wie stark man Vakuum ziehen muss um einen Effekt zu merken.
Sobald ich also etwas mehr Vakuum gezogen habe schmerzte es unheimlich und am schlimmsten dort, wo ich besenreiser habe. Ich habe gedacht man gewöhnt sich mit der Zeit daran aber dem war nicht so. Somit testete ich es mit leichtem Vakuum so das es gerade noch angenehm war. Dies erzielt mit Sicherheit kein positives Ergebniss.
Ich habe beschlossen den Test abzubrechen und benutze das teil jetzt bei meinem Mann auf dem Rücken und vielleicht hilft es ja gegen seine Rückenschmerzen.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich nicht extrem dick bin sondern nur leicht Übergewichtig.
Bilder gibt es diesmal auch nicht ,sorry aber ich sehe in meiner Handhabung, also wie es für mich erträglich ist keinen unterschied zu vorher.
Doch ein Bild hab ich für euch,das aller erste vom auspacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen